BIn seit einer Woche BEsitzerin eines 3 Monate alten Welpen und bin grade ein bißchen kaputt, weil ich nicht so genau weiß, wie oft ich mit dem kleinen kerl raus muss, ohne dass ein "unfall" passiert.
ich weiß, dass er nach jedem schlafen, spielen, fressen raus muss, aber da könnte ich ja alle halbe stunde rennen ...ich war gerade spazieren. komm nach hause, er trinkt und dann macht er mir wieder in die wohnung. lautes nein und raus vor die tür - alles schön und gut, aber wann kapiert er das denn? ab welchem alter kann er denn schon ein bißchen halten?
mach mir gerade furchtbaren streß deswegen. außerdem hab ich noch zwei kinder, die mich auch noch brauchen :cry:
schalfe zur zeit nicht bei meinem mann im schlafzeimmer, sondern auf der coch, um ja schnell parat zu stehen, wenn der kleine muss... aber ehrlich: wenn ich weiter die nächsten monate alle ein bis zwei stunden raus muss, kriech cihc am boden.
wie schaut denn euer welpenalltag aus? wie kriegt ihr das morgens hin mit frühstück herrichten, kinder versorgen und darauf achten, dass der hund nix anstellt?
für ein paar tröstende antworten - damit ich mich nicht so unfähig fühle - wäre ich sehr dankbar!
lg