REICO FUTTER TOP
Seit über 15 Jahren Besitze ich Hunde und habe schon alle Futtersorten die Sie im Futterhaus, Fressnapf und Co erhalten können ausprobiert.
Ob Sie jetzt Hills, Eukanuba oder sonst einen anderen Namen tragen, ich war nie zufrieden denn es war immer etwas mit dem Futter bzw. dann mit den Hunden. Viel Geld beim Tierarzt gelassen, aber ich denke diese Erfahrungen haben Sie auch gemacht.
Und wenn man sich mal wirklich schlau macht wie diese Firmen arbeiten, dann wird einem so manches klar.
HILLS wird ja auch ganz gerne von Tierärzte empfohlen, nicht weil es ein so tolles Futter ist vielmehr geht es hier um Marketing, denn die Tierärzte verdienen ganz beachtlich am Verkauf des Futters. Ich habe den Einblick hinter die Kulissen geworfen, hierbei geht es nicht um die Gesundheit des Tieres, es geht schlicht und ergreifend ums Geld verdienen und der Markt zu beherrschen (MARKTFÜHRER sein)
Es wird mit allen Tricks gearbeitet! Ich kann nur an all die Tierhalter Appellieren! lesen Sie das Buch
KATZEN WÜRDEN MÄUSE KAUFEN dort steht es schwarz auf weiß, Sie werden sich wundern was
Sie dort zu lesen bekommen, es wird die Ihnen die Sprache verschlagen.
Und im übrigen werden Tierärzte in Ihrem Studium in Punkto ERNÄHRUNG nicht geschult, es wird lediglich an der Oberfläche geratzt mehr nicht. Ich habe das Glück einen Tierarzt zu haben der sich mit der Thematik beschäftigt, denn unsere Hunde leiden immer mehr an Durchfall-Erkrankungen, Allergien, Krebs und soweiter.Das alles kommt nicht von ungefähr!
Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe das alles selber Erfahren Bzw. meine Hunde.
Heute Züchte ich Hunde und bin so froh, dass ich dieses Futter kennengelernt habe, keine Probleme mit der Haut, kein Durchfall und keine anderen Beschwerden.
REICO bietet einige Futtersorten an, ich hatte meine Hunde auch mal mit OLYP-TROCKENFUTTER
gefüttert, allerdings mag meine Hündin generell kein Trockenfutter und somit füttere ich nur noch Nassfutter ebenfalls von REICO. Das Preis -Leistung -Verhältnis ist gerechtfertigt, dafür spare ich am Tierarzt, denn seit dem ich REICO füttere sind meine Tiere Gesund. Aber leider denken viele Menschen nicht soweit!
Und dam fahre ich nun sehr gut! Im Übrigen soll man bei einer Futterumstellung den Hund bis zu fünf Tagen Zeit geben, denn der Magen des Hundes kann sich nicht so schnell Umstellen.
Wenn dann der Futterwegsel abrupt stattfindet ist der Durchfall vorprogrammiert.
Es gehen auch Gerüchte um REICO hätte Knebelverträge, das ist völliger Quatsch, die Firma REICO ist der Hersteller und dann kommt die Ware auf direktem Wege zum Kunden ohne Zwischenhändler wie es normalerweise der Fall ist.
Und die Lieferung verläuft reibungslos!
Und in Bezugnahme auf die sogenannten Knebelverträge:
Die Leute die REICO vertreiben sind Selbständig, das heißt wenn ein Reico Vertreiber zu Beispiel Hunde züchtet so wie ich und Ihm sehr viel daran liegt, das seine Hund weiterhin Artgerecht Ernährt werden und dieses beim Kauf eines Welpen als SEINE Kaufbedingung macht, dann liegt es im Ermessen diesen REICO Vertreibers .Das sind die Kaufbedingungen dieses Züchters, denn der Hersteller REICO hat damit nichts zu tun wie ein Züchter seine Tiere verkauft.
Meine Welpen gehen auch nur an Leute die sich wirklich mit der Ernährungsproblematik auseinandergesetzt haben, denn jeder von uns will dass unsere liebsten TIERE solange wie möglich ein Gesundes und langes Leben an unserer Seite verbringen dürfen.
Ich glaube das kann keiner von uns abstreiten.
Und wenn jemand damit ein Problem hat den Wunsch des Züchters nachzukommen, dann sollte man sich eben woanders ein Tier kaufen. Denn REICO -FUTTER-EXPERTEN haben so wie ich kranke Tiere gehabt, die Züchter Empfehlen aus Eigenen Negativ Erfahrungen um SIE bzw. Ihr Tier davor zu bewahren, so einfach ist das. Was ist daran schlecht?
Mir ist klar dass nicht jeder diese Meinung hat, das sind meine Erfahrungen und die Erfahrungen vieler Hundehalter die ich kenne.
Wenn Sie andere Erfahrungen haben dann freut mich das und dann ist es eben so.