Bosti
Hallo,
ich bin zufällig auf deine Anfrage gestoßen und weiß aber nicht, ob sie noch aktuell ist. Ich habe seit 12. Oktober einen Boston Terrier und bin "hin und weg". Er ist super pflegeleicht und ganz brav. Ich hab ihn über eine Anzeige im Internet bekommen und war auch von der Züchterin begeistert.
Sie wohnt in Marienbad und hätte noch einen Rüden abzugeben. Die Welpen wurden am 28. Juli 2008 geboren und haben einen Stammbaum. Mein Bosti hat 700,00 Euro gekostet und als ich mit ihm beim Tierarzt war, meinte er, er würde mich zu dem gesunden Tier beglückwünschen. Mein Freddy hat sich von der ersten Stunde an gut eingelebt, bellt fast nie, ist lieb und nett und der totale Herzensbrecher. Freddy s Eltern sind Champions und die Züchterin hatte geweint, als ich Freddy mitgenommen habe. Wenn du eventuell Infos brauchst, kannst du dich gerne melden. Nachdem ich gestern mit der Züchterin nochmal per Mail in Kontakt war und mich für das Tier nochmals bedankt habe, weiß ich eben, dass noch ein Rüde zu haben ist.
Einen lieben Gruß
sissi