Also ganz so krass sind wir auch nicht wie ihr uns darstellt.
Danke erstmal für Eure Tipps.
Also erstmal das mit der Eingewöhnungszeit haben wir nun geregelt wir wechseln uns ab. Während der Schule an jemaden anderen geben?Dann kann ich denen den Hund gleich überlassen er soll auf uns geprägt sein und nicht auf Nachbarn oder Freunde.
Natürlich kommt die kleine noch nicht sofort in den Zwinger!Sie muss doch erstmal den Trennungsschmerz von der Mutter verarbeiten und uns als Ihre neue Familie sehen. Uns ist das schon klar, dass wir sie nicht sofort in den Zwinger sperren. Das wird nach und nach langsam angewöhnt.
Ja es sind andere Hunde da und auch genug Menschen die sich mit unserer kleinen Beschäftigen.
Bei Zwingerhaltung gehen die Meinungen außeinander einige finden es Tierquälerei und andere denken eben so wie wir dass der Hund dort mehr spaß hat als alleine Zuhause und er wird immun.
Nein Sie ist nicht immer im Zwinger. ich hole Sie jeden Tag nach der Schule ab und nehme Sie mit nach hause, am Wochenende und in den Ferien ist Sie ebenfalls bei mir zuhause und wenn sie erzogen ist und auch folgt ist sie den ganzen Tag mit meinen Freund am Arbeitsplatz unterwegs.