feline_12755924Ach du sch....
Also lass mich mal zusammenfassen:
Du hast nen Hund, den du nicht magst, aber eigentlich ja schon, aber wiederrum doch nicht weil du keine großen Hunde magst
Du regst dich auf, weil er deine schwester lieber mag als dich
Du willst dir jetzt noch nen zweiten holen, weil du ja deinen "traumhund" willst...
Oh MEIN GOTT kann ich da nur dazu sagen, und dann versuchen dir hier noch Leute zu helfen und du keiffst sie an!!
Dein Hund tut mir leid!! Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen dass du Angst vor deinem eigenen Hund hast. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass dir jemand nen Hund schenkt und behauptet der wird nicht größer als ein Dackel und dann am Ende die Größe einer Dogge hat (so stellst du es zumindest hin), ich mein da braucht man ja nicht viel Hundeerfahrung um zu sehen wie groß ein Hund in etwa wird.
das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass du lieber so ein kleines Taschenhündchen hättest wo du vor deiner tollen Clique rumprahlen kannst, den du überall mit hinschleppen kannst, weil er ja so süß und klein ist und in jeder Handtasche Platz hat... Ist es nicht so??