xena_12053306 habe mir vor 2 wochen einen super niedlichen kleinen 12 wochen alten chihuahua welpen zugelegt. da es bei uns an manchen tagen sehr stürmig ist, und ich den kleinen an draußen gewöhnen möchte, suche ich kleidung für meinen kleinen. möchte vermeiden das er sich eine erkältung holt.. wisst ihr wo ich kleider für den kleinen her bekomme? danke im vorraus
an0N_1272610399z Shop-links de-shops chihuahuashop dogi-fashion jasmin-renner.ren com-shops chihuahua-shop dogandfashion fordogtrainers glitzypetjewelry at-shops chihuahua-shop littledogshop net-shops dieseldoggie
tacita_12523049 xena_12053306Chihuahua Mäntelchen und mehr Hallo Ich glaube sie sind bei mir mir richtig. Ich nähe selbst , für die kleinsten derkleinen :-) Chihuahuamäntelchen , Softgeschirre , Haltücher uvm. Einfach melden ,ich schicke Bilder . Gruß Bärbel
ilya_12246791 tacita_12523049Hallo Wir hätten gerne ein Paar Bilder! Haben einen 8 Wochen Alten Chihuahua! Geschier!Kleidung! Mfg horsttemplin@hotmail.de
deitra_12927146 Günstiger... Ich würde eine dicke Socke nehmen, vorne den Zehenteil abschneiden, Löcher für die Beinchen reinschnippeln und den Hund dann damit anziehen. Schützt nur nicht gegen Regen.
aphra_11938642 Beim futterhaus gibt es mäntel und jacken ! oder bei schecker (versand katalog ) habe ich auch schon welche gesehen !