Hallöchen!
Es gibt da eine Sache, die mich derzeit wirklich sehr beschäftigt.
Bis vor einigen Wochen gab es einen Jungen, der mir permanent auf die Nerven ging, weil er zuviel Kontakt mit mir wollte. Ich bin zu dieser Zeit richtig vor ihm geflohen, vor ihm weggelaufen usw, was ich, da ich ihm, da ich noch zur Schule gehe, nicht aus dem Weg gehen kann. Ich habe das ganze mittlerweile klären können, und ihm gesagt das ich keine Beziehung möchte, damit war er einverstanden, er meinte er würde nur auf freundschaftlicher Basis bleiben. Damit war ich ebenfalls einverstanden.
Ich fühle mich wohl, wenn ich mit ihm spreche, und er meint auch, das wir gut miteinander reden können. Nunja...ich finde ihn wirklich nett, aber...ich weiß auch nicht so recht, wie ich das alles am besten in Worte packe, aber bei ihm bin ich ratlos.
Ich kenne ihn doch kaum, aber trotzdem stelle ich mir ständig vor, wie es wäre, doch eine Beziehung mit ihm einzugehen, ihn zu umarmen oder zu küssen, aber andersherum schreckt es mich fürchterlich ab einen alzu engen Kontakt mit ihm zu haben.
Ich bin in Therapeutischer Behandlung, habe leichte Depressionen, Bindungs und Verlustängste.
Ich kann mit mir selbst einfach nichts anfangen...Und ausserdem gibt es da noch einen sehr guten Freund, eigentlich meinen besten Freund. Ich würde ihm fürchterlich damit wehtun, wenn ich eine Beziehung mit jemandem einginge...Er litt bereits sehr, als ich vor einigen Jahren eine Beziehung führte, das Ende dieser Beziehung ist wohl auch der Auslöser für meine Ängste.
Ach je...es ist Hoffnungslos, zu versuchen das alles verständlich auszudrücken. Es geht so sehr durcheinander, und verwirrt immer mehr...
Der Punkt ist, das ich mir den Kontakt zu diesem Jungen wünsche, aber...nicht weiß was danach kommen soll. Es ist alles so verwirrend...Ich will niemandem wehtun...weder diesem Jungen, meinem besten Freund, und...mir...