Die prüfer
sind bei der bh-prüfung wqohl tendenziell lockerer eingestellt.
wir hatten einen rüden, der machte steh statt platz aus der bewegung udn die beiden haben trotzdem bestanden. wichtig ist, dass sie dir nicht abhaut.
leckerlitraining sollte jetzt auch nur selten stattfinden... lieber immer mal einzelen elemente üben und wenn sie PERFkET was macht übung sofort beenden udn belohnen. und mehr spass ins training bringen... wenn sie und du freude am training haben, sind die leckerlis pure nebensächlichkeit ;-) also ruhig mal beim training rumhampeln und freude am training finden.
zur prüfung ist immer alles anders... ich war superaufgeregt... und hund lief schölechter als in jedem training... vieeeel shclechter... aber bestanden haben wir trotzdem... mein hudn war ausgesprochen verwundert ob de rneuen situation udn meiner extremen aufgeregtheit ;-)
das kann man vorher kaum konrtollieren oder üben...
jeder will gerne bestehen, aber du hast ein lebewesen und keine maschine... es kann eben immer schief gehen... wenn du mit der einstellung rangehst, wirst du lockerer und das wird auch der prüfung zuträglich sein ;-)
das wird schon!!!!!
lg
phinnea