Mal was neues
von jerry Lee!
er ist in einer Hundeschule für problemhunde.erster kurs wird jetzt am 11.02 sein.
er trägt weiterhin seinen maulkorb (ein neuer)
Nun, jetzt habe ich ärger mit dem nachbarn und durfte sie mal kennenlernen
Ich habe einen kleinen dackel-Schäfer-mix.Rüde total lieb und verschmust und verspielt.
Er liebt alle hunde bzw alle tiere.katzen kaninchen,meerschweinchen alles voll toll.hat sich noch nie gebissen es sei denn jemanden angegriffen.
Naja ich gehe den einen tag zu meiner Muter gehe an dem besagten nachbar haus vorbei bzw komme da grad an, da kommt dieser Kerry Blue terrier oder so da raus an der langlauf leine bellt mein kind und mich an und geht volle kanne auf meinen hund los....
mein hund ist gott sei dank en kleiner schisser wenn ihn hunde anbellen das er gleich weg springt.
der alte mann schrie nur seinen hund an versuchte ihn mit aller gewalt zurück zu bekommen.
Als er das schaffte fing der doch an mich anzu maulen ob ich nicht aufpassen kann,r wäre fast die eingangstreppen bei sich gestürzt.
Hallo ich war auf dem Fussweg.Normal mit Jakey an der leine neben mir herlaufen.
Er lässt gernerll wenn er aus der tür geht seinen hund an der langlauf leine vorrenen bis er tür und alles zu gemacht hat und kommt dann erst nach.(das habe ich jetzt mehrmals beobachtet)Und der Terrier bellt jeden hund an.... da kann ich mit jakey auf der andere seite des parks sein udn der tanzt dem herren da an der leine auf und ab und bellt....
auch net grad nett sowas. aber naja.
Nun das wars denn erstmal..
Jerry Lee wird jetzt erstmal benehmen beigebracht sowie meiner mutter und meinem stiefvater!
Vielen dank.
LG