Ich wieder...
Hi jaja, das habe ich mir alles üerlegt mit Urlaub und Fellpflege usw... Wegen Urlaub: entweder mitnehmen, oder zu Freunden/bkannten geben oder im notfall zu einer Tierpension, ist zwar sehr teuer, dafür lohnt es sich aber. (denk ich oder?)
Nur das 3 mal Gassi gehen, ich weiß nicht, am anfang mach ich es sicherlich sehr gerne!!! Kann ja auch sein dass man sich daran gewöhnt, aber ich weiß nicht, ich finde es sollte gut durchdacht sein (so wie ich das schreibe kommt das sicherlich nicht sehr negativ rüber, weil ich eher skeptisch bin, aber es geht nicht um den Hund, der würde mir riesige Freude bereiten, es geht nur ums Gassi gehen)
Wie macht ihr das in der Früh? Wann steht ihr auf bzw. wielange geht ihr mit dem Hund vor der Arbeit Gassi?
Wie sieht es zu Mittag aus, wenn man arbeiten muss?
(ich habe noch keine fixen Arbeitszeiten, bin grade mal im Maturajahr, trotzdem mache ich mir schon vorher Gedanken, denn ich hasse Leute die sich Tiere nehmen und dann im Endeffekt drauf kommen dass der Hund nur im Weg steht)
Ja, das mit Probebetreuung und Gassi gehen werde ich auch noch machen, habe dasselbe mit einer Katze gemacht, weil ich mir mal eine zulegen wollte(katzen sind zwar sooo süß und weniger aufwand als Hunde, aber die kratzen alles an, was ihnen unter die Krallen kommt,v.a. wenn sie alleine sind - daher ist es leider gestrichen)