Die absolute Krönung:
Am Sonntag waren wieder Angehörige (diesmal Tochter und Sohn) des uneinsichtigen Hundehalters da und auf einmal hat die Tochter behauptet, es wäre ja gar nicht mit einem Stein geschlagen worden, der Vater hätte sich "verkuckt"!!! Komischerweise wusste der Sohn gar nix von einem Stein, das hat die übrige Familie also verschwiegen. Es ist so offensichtlich dass die ganze Sippe lügt, denn ich habe gleich nach dem Unfall meiner Schwester fassungslos von diesem Stein erzählt und zwei Menschen können sich unabhängig vom anderen ja wohl schlecht versehen, oder?
Dann behaupten die auch noch, dass ihr Hund ja auch gebissen worden sei: das Auge sei nämlich blutunterlaufen! Natürlich, wenn so ein Irrer mit nem Stein (handgroß) auf seunen Hund einschlägt!!
Außerdem hatte mein Hund noch nicht einmal eine Chance den anderen zu beißen weil dieser gut 10 kg mehr wiegt als meiner und ihn fest gepackt hatte und sich zusätzlich sein Besitzer auf meinen Hund gelegt hat sodass dieser sich gar nicht rühren konnte.
Einfach unglaublich, wie die versuchen, den Spies rumzudrehen! Zudem droht der Sohn auch noch meiner Schwester: "wenn mein Vater jetzt eine Infektion hat, ist die Kacke aber am Dampfen"
Ich habe jedenfalls heute den Schaden bei meiner Versicherung gemeldet und werden in den nächsten Tagen ein Formular zur Sachschilderung erhalten. Dann werden sie den anderen Kerl auch anschreiben.
Dass es meinem Hund grad total scheiße geht, kratzt die gar nicht. Mit ihrem sind sie übrigens auch noch nicht zum Tierarzt gegangen obwohl er ja soooo leidet! Als meine Schwester die Leute darauf ansprach, sagten sie nur, dass der Tierarzt ja am Wochenende zu hatte. NA UND? Ich bin auch abends um halb zehn in die Pampa zum Nottierarzt gefahren!
Und der Mann, der angeblich von meinem Benni gebissen wurde (kann mich ja auch doof stellen, vielleicht war es sogar sein eigener Monsterhund) war am Wochenende noch nicht mal beim Notarzt oder im Krankenhaus.
Mein armer Stinker ist sonst so aufgeweckt und kann es nicht erwarten dass wir auf der Wiese mit ihm ballspielen und jetzt weint er nachts und schläft nicht, wandert durch die Wohnung und ist tagsüber total in sich gekehrt und müde. Fressen tut er aber zum Glück. Zur Polizei bin ich (noch) nicht, weil mein Vater das nicht will und weil er gesundheitsbedingt nicht so viel Stress verträgt, lass ich das auch erst einmal. Er sagt, er lässt das erst über Juristen etc laufen wenn der andere Kerl uns noch einmal droht oder selbst seine Lügen öffentlich (bei der Polizei) macht.
Tut mir leid, dass das jetzt so lang geworden ist, aber irgendwo musste ich mich auslassen.
Danke für's Lesen!