Hexenjagd der Profilneurotiker
Hi Nurseeve,
zunächstmal freut es mich das es Deinem Hund wieder besser geht und er mehr oder weniger "Mit dem schrecken davon kam".....
Wenn ich aber nun den überwiegenden "Schwachsinn" lese, derdir hier geantwortet wurde könnte ich patzen!!!!!
Ich bin seit fast 10 Jahren selbständiger Tierarzt, besitze seit ich denken kann hund (zur Zeit drei) und noch einige andere Tiere...
deshalb erstmal zu Deinen Fragen:
Selbstverständlich müssen die Halter des DSH für ALLE Dir entstandenen kosten aufkommen!!!! das ist geltendes Recht!!!
Der Haltr haftet immer in volle Umfang für Schäden, die durch sein tier verursacht werden!!!
Das heist konkret: Die Leute Aufsuchen, nach Abschluß der Behandlung (der Kollege stellt die in einem solchen fall sicher gerne eine komplette Gesamtrechnung aus)... und an die "Einsicht" der DSH Besitzer apellieren.... wenn da nicht geht gleich zum Rechtanwalt und verklagen!!!!
Anzeigen?????? Wozu???????
Der DSH kann nix dafür!!! Nur seine Halter!!! Wenn du ihn anzeigst muß er Leiden.... und wird ggf. sogar getötet!
Hilft das Deinem Jacky?
Der DSH beißt Deinen Jacky, und dieser wird dann von meinem Pitti zerfleischt.... usw.
WAS SOLL DER SCHEIß!!!!!
Der Halter ist der Böse... IMMER... niemals das tier!!!!!!!
Aber das dollste hier ist ja wohl diese Rassen-Krüppel-Diskussion!!!!!!
Ich will Euch Klugscheißern dadraußen mal was sagen:
"Der DSH, ist überzüchtet und leidet schon in frühen Jahren an HD und anderen Gelenksproblemen....
Der Boxer, besitzt einen rassetypischen Überbiß, hat spätestenz mit 8 Jahren die ersten Zahnprobleme (Brachiocephale Rassen)und bis vor kurzem wurden diesen armen wesen auch noch die Schwänze kuppiert.... was ungefähr so ist wie wenn man einem Menschen ein Stück Zunge entfernt... (es erschwert, und verhindert stellenweise sogar die Innerartliche Kommunikation!!!) TIERQUÄLEREI
Dem Pit Bull wurde sein Schmerzmeideverhalten so abgezüchtet, das er nicht mehr weis wann es besser ist "klein bei zu geben", obwohl er sonst ein ganz lieber ist.... das führt zu Konflikten innerhalb der Art mit oft tötlichem Ausgang (quasi so als wenn man seinen Nachbarn ersticht weil der einem einen Kratzer ins Auto machte)
... und Dein Jacky (sorry ist aber so...) ist für die Rasse "Canis lupus" (der Wolf) domesticus viel zu klein.... Wenn sich zwei etwa gleichgroße mal im Genick schnappen passier meist nicht viel... für einen Jacky, Westi, Dackel etc. hat das ggf. fatale Folgen..... (stellt euch mal vor ihr hättet den Kopf und die Mentalität eines Profiboxers, aber den Körper eines Fünfjährigen.. und müst aber in der welt der Erwachsenen "Euren Mann" stehen.....
All diese Wesen wurden von uns, den Menschen so gemacht und könnten ohne uns keine 4 Wochen in der Natur überleben!!!
und das alles nur damit wir einen schnelleren Jagdpartner, Partnerersatz, Kinderersatz, Wachmann, oder auch nur "Beschützer" haben......
HALLO ihr da draußen!!! Einfach mal kurz nachdenken!!! WER ist hier der KRÜPPEL???
Das sind WIR die PSYCHOKRÜPPEL, die ihre profilneurotischen Auswüchse an der armen Kreatur Hund auslassen... und dann hier herumblärren "zeig ihn an mach ihn nieder!" Ich weiß nicht ob mann bei soviel dummer Arroganz weinen oder schon wieder lachen muß??? Noch ein Wort zu den "Klugscheißern": Wenn mir einer sagt ich habe oder Züchte seit 20 Jahren Hunde und weiß genau bescheid......, lache ich nir und sage: Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit dem "anderen Geschlecht", werde immer wieder überrascht, bin fasziniert und verblüfft, und doch auch kein Frauenarzt!!! Ihr "Hundekenner" lach!!!!!!!!!!!!!!
nicht böse sein aber das alles muste ich, nachdem ich das hier gelesen habe, im Interesse meiner "Hundekumpels" mal loswerden.... ;-)
ein "animalischer Medizinmann"