Hexenjagd der Profilneurotiker
Hi Nurseeve,
zunächstmal freut es mich das es Deinem Hund wieder besser geht und er mehr oder weniger "Mit dem schrecken davon kam".....
Wenn ich aber nun den überwiegenden "Schwachsinn" lese, derdir hier geantwortet wurde könnte ich patzen!!!!!
Ich bin seit fast 10 Jahren selbständiger Tierarzt, besitze seit ich denken kann hund (zur Zeit drei) und noch einige andere Tiere...
deshalb erstmal zu Deinen Fragen:
Selbstverständlich müssen die Halter des DSH für ALLE Dir entstandenen kosten aufkommen!!!! das ist geltendes Recht!!!
Der Haltr haftet immer in volle Umfang für Schäden, die durch sein tier verursacht werden!!!
Das heist konkret: Die Leute Aufsuchen, nach Abschluß der Behandlung (der Kollege stellt die in einem solchen fall sicher gerne eine komplette Gesamtrechnung aus)... und an die "Einsicht" der DSH Besitzer apellieren.... wenn da nicht geht gleich zum Rechtanwalt und verklagen!!!!
Anzeigen?????? Wozu???????
Der DSH kann nix dafür!!! Nur seine Halter!!! Wenn du ihn anzeigst muß er Leiden.... und wird ggf. sogar getötet!
Hilft das Deinem Jacky?
Der DSH beißt Deinen Jacky, und dieser wird dann von meinem Pitti zerfleischt.... usw.
WAS SOLL DER SCHEIß!!!!!
Der Halter ist der Böse... IMMER... niemals das tier!!!!!!!
Aber das dollste hier ist ja wohl diese Rassen-Krüppel-Diskussion!!!!!!
Ich will Euch Klugscheißern dadraußen mal was sagen:
"Der DSH, ist überzüchtet und leidet schon in frühen Jahren an HD und anderen Gelenksproblemen....
Der Boxer, besitzt einen rassetypischen Überbiß, hat spätestenz mit 8 Jahren die ersten Zahnprobleme (Brachiocephale Rassen)und bis vor kurzem wurden diesen armen wesen auch noch die Schwänze kuppiert.... was ungefähr so ist wie wenn man einem Menschen ein Stück Zunge entfernt... (es erschwert, und verhindert stellenweise sogar die Innerartliche Kommunikation!!!) TIERQUÄLEREI