nusha_12122156 C wurf... ... was ist das? Der 3. Wurf? Egal. Hier ein paar schöne Namen mit C: Cassie, Chelsea, Candy, Carla, Colleen, Carl. . . es gibt auch Websites wo man Ideen für Hundenamen bekommen kann. Schöne Grüße Pusskin (mit Hündin Jessie)
sindy_12948406 nusha_12122156Der C-Wurf... ... ist der dritte Wurf eines Zwingers. Beim VDH sind alle Züchter unter einem Zwingernamen registriert. Der erste Wurf eines Züchters wird unter A-Wurf geführt. Der zweite Wurf unter B-Wurf und du kannst es vielleicht erraten ;o).... Hierbei ist es unerheblich welche Hündin des Züchters wirft. Die Buchstabenverteilung richtet sich nicht nach der Hündin sondern einfach nur danach ob ein Züchter einen Wurf meldet, der bekommt dann den nachfolgenden Buchstaben im ABC. Liebe Grüße Wisthle
suzume_12716623 Hier meine Vorschläge für dich! Charly, Cesar, Charles, Casper, Crime, Chrissi, Chuck, Cosmo So das wars erst mal,wenn mir noch was einfällt schreib ich noch mal!!! Liebe Grüße
vi_12504956 Wie wäre es mit caroline (kerrolein) celine (zelin) oder carolina (kerroleina) cora carry (kerry) cecil (zessil) cynthia (züntia)
vi_12504956 vi_12504956Achso also ein junge calvin cäsar candy camiro Claudio (mein Kumpel heißt so - find ich immer wieder schön) Claude Camillo Christoph Caspar Carl Carlos Cédric César Chaman Charles Chayton Cheikh Chesmu Cheveyu(Geisteskrieger) Choovio(Antilope) Chuan Collin Coman clayton Chucky cansas Christopher Carter Casey Chandler Chatwin Clyde Clive Curtis Conroy Colin