brenna_12760685 Hallo Susidog das du ein Mensch ohne jeglichen Verstand bist zeigen deine Beiträge.Das du von Hunden keine Ahnung hast merkt man beim lesen deiner Beiträge. Gott sei Dank züchtest du nur diese armen kleinen Handtaschenhunde, aber schon schlimm genug das diese armen Kreaturen deiner willkür ausgesetzt sind. So wie du hier schreibst und dich benimmst wirst du auch mit deinen Tieren umgehen.Warum bist du so agressiv? anscheinend bist du mit deinem Leben sehr unzufrieden und läßt das an den Tieren und den anderen Forum Mitgliedern aus. Geh mal zu einem Psychater, nimm erstmal Unterricht in Benehmen und und vor allen Dingen beschäftige dich erstmal ernsthaft mit Hunden und deren Erziehung und dann hoffen wir auf problem bezogene Antworten und nicht auf so einen ( man findet gar keine Worte für diesen Blödsinn ) Quatsch
ella_11985792 brenna_12760685Hallo ticki2 ich bin seit heute hier dabei und hätte mal eine Frage. Warum regst Du Dich so über Susidog auf? Ich habe mir die Beiträge von Susidog mal durchgelesen. Diese sind doch gar nicht so schlimm, daß man sich derart aufregen muss. Vielleicht möchte Susidog ja nur ein bisschen Anerkennung und man sollte nicht gleich mit "Worten" werfen. Versuch doch einfach einmal eine ganz normale Konversation und Du wirst bemerken, daß Susidog ein ganz normaler Mensch ist, wie Du und ich auch. Okay? Gib Susidog noch eine Chance und Ihr anderen im Forum auch!
an0N_1272610399z Hallo ticki deinen namen hast du dir offensichtlich zu recht ausgesucht *g es gibt soviele möglichkeiten sich beliebt zu machen. warum läßt du alle ungenutzt?
brenna_12760685 an0N_1272610399zSusidog weil ich es nicht nötig hab, aber da du ja von Gott und der Welt gemieden wirst gib dir den Gnadenschuss.
an0N_1272610399z brenna_12760685Dein niveau möchte ich haben *g aber schreib ruhig weiter irgendwann wird was sinnvolles dabei sein.
an0N_1272610399z brenna_12760685Ja wissen ist macht! nichtwissen macht nichts, aber das weist du ja am besten...
nusha_12122156 Ja, sind wir hier im Kindergarten... ... oder was? Ich hätte ein paar Fragen wegen meinen neuen Welpen, aber wenn ich sehe, auf welchem Niveau das hier im Forum abläuft, laß ich es lieber. . .
brenna_12760685 nusha_12122156Nein sind wir nicht laß dich bitte nicht abschrecken, es gibt hier viele Mitglieder die dir sehr gute ratschläge geben können.Aber das was diese person von sich gibt läßt einem manchmal keine andere wahl als zu antworten. Wenn du dir ihre beiträge durch liest wirst du schnell merken das sie absolut inkompitent und dumm ist und ich werde auf ihre beiträge auch nicht mehr antworten. Sie hat probleme mit sich und der umwelt und schreckt viele neue mitglieder mit ihren sau dummen beiträgen ab.Also her mit deinen fragen.