Wie alt ist denn
eure Hündin ?
Sollte sie schon etwas älter sein, ist sie von einem Welpen vermutlich schnell überfordert und genervt (muss natürlich nicht sein, ist aber nicht selten der Fall).
Ich stelle das immer wieder bei meinen Hündinnen (7, 8, 9 Jahre) fest, wenn ich Welpen oder Junghunde in Pflege habe.
Welpenschutz gibt es übrigens nur innerhalb des Rudels. Eine genervte Hündin wird einen fremden Welpen durchaus anknurren oder mal schnappen, um ihn zur Raison zu bringen oder zu verjagen, wenn sie ihre Ruhe haben will.
Es wäre vielleicht besser und stressfreier, ihr sucht einen erwachsenen Rüden und geht mit beiden erst ein paar mal spazieren, um zu sehen, wie eure Hündin reagiert. Und bitte nicht die beiden frontal zueinander lassen, wenn eure Hündin scheu ist, lieber erst auf Abstand nebenher gehen und die Hunde langsam aneinander heranführen. Viel Glück bei der Suche und bitte nichts über's Knie brechen.
Lasst Euch und Eurer Hündin bei der Adoption Zeit, schließlich soll alles so harmonisch und stressfrei wie möglich sein.