Meine weisse Hündin (Bichon Frise, sieht aus wie ein Pudel oder Malteser mit gelocktem Fell) ist mir am 22.12. in Düsseldorf Altstadt abhanden gekommen. Möglich ist auch, daß sie gestohlen wurde. Sie ist 8 Jahre alt und kastriert. Sie hat eine Größe wie ein Westie aus der Cäsar-Werbung. Auf dem rechten Auge hat sie einen kleinen weissen Punkt ( Anfangsstadium von grauen Star). Ihr Hintern ist immer etwas gerötet. Sie ist nicht gechipt oder registriert. Ich biete einen Finderlohn von 500 Eur an, sollte sie Ihnen zugelaufen sein oder sie sie gefunden haben.
Sie ist schon als Baby zu mir gekommen und war damals sterbenskrank. Ich habe sie daher besonders ins Herz geschlossen. Vom Charakter her ist sie sehr eigen und fühlt sich nur in gewohnter Umgebung wohl. Ich vermisse sie sehr und sie vermißt mich ebenfalls schrecklich! Sie hängt sehr an mir und hofft bestimmt jede Minute mich wiederzusehen. Ich bin sehr verzweifelt und bitte um Mithilfe!
Hat jemand auf dem Weihnachtsmarkt Düsseldorf Altstadt meine weisse Hündin gesehen?
Bitte kontaktiert mich unter weissejade@aol.com.
Ich bedanke mich herzlich und wünsche ein Frohes Fest!