Bolonka Zwetna
Habe Ende Februar noch einen Rüden abzugeben. Die Eltern sind reinrassig und leben in einer Wohnanlage. Um auf den Preis zu kommen, da kann ich mich der Meinung meines Vorredners leider nur bedingt anschließen. Es stimmt, das diese Hunde sehr teuer sind, doch wer sich mit der Rasse und deren Züchtern mal auseinander gesetzt hat, weis wie ernst es diesen Leuten mit einer "sauberen" Zucht ist. Und wenn man bedenkt, das man für ein Yorki-Welpe (was nun weis Gott kein seltener Hund mehr ist) auch schon
500-600,- bezahlt, dann sind doch 700-1100,- für einen reinrassigen Bolonka angemessen. Aber Ihr könnt beruhigt sein, selbst Verona Feldbusch/Pohdt hat versucht am Preis zu feilschen.
Der Sprößling meines Hundes soll jedenfalls keine 700,- kosten, aber verschenkt wird er auch nicht! Ich hab schon viele Gesuche gesehen, wo Leute max.200,- oder sogar geschenkt für einen Bolonka ausgeben wollen. Diese Leute sollen ihren Traum vom Bolonka weiter träumen, und sich nach einer "Allerweltsrasse" umschauen.
Wer schon mal einen Bolonka hatte oder hat, weis wovon ich rede.
Also, wenn jetzt noch Interesse besteht, einfach melden:
funcarve@gmx.de
Gruss funcarve