Hund !
Hallo lelahel24,
ich weiss zwar nicht was Rambo für ein Hund war, aber habt ihr nicht die Möglichkeit gehabt Euren geliebten 4Beiner zuhause zu beerdigen ? Bis zu ner bestimmten Grösse ist das ja erlaubt!!
Ich kann verstehen das ihr wahnsinnig traurig seit, ich bin selber Hundebesitzer und mir wird diese auch irgendwann selber ereilen.
Und ich bin eher der Mensch der sagt ich brauch jemanden der die Lücke ausfüllt.
Und niemand den es beruhigt eine Urne auffem Regal stehen zu haben.
Ben ist aus dem spanischen Tierschutz und ich habe allen anderen armen Seelen versprochen und auch meinem Hund, wenn die Zeit gekommen ist sich zu verabschieden einem anderen Kumpel von ihm die Chance zu geben auf ein so tolles Leben wie er es hatte. Von Tierbeerdigungen auf nem Tierfriedhof oder ner Einäscherung halte ich persönlich nichts.
Aber wenns Euch selber hilft mit dem Verlust klar zu kommen, macht das !!!
Du kennst doch die Bitten eines Hundes an seinen Besitzer oder ???
Es ist nicht verboten um den besten Freund des Menschen zu trauern der einen sein leben lang treu begleitet hat.
Euch alles gute....... und Dellbrück hat ein großes Tierheim...mit jede Menge unglücklicher Seelen. Denkt doch mal nach einer Zeit der Trauer drüber nach !!!
*Drück Dich mal lieb* Dreambird