darla_12688860Bitte!!!!
dem kann ich zustimmen, ich bin selber auch seit anderthalb wochen eine stolze chi besitzerin! mein chi wiegt viel ca. 4 kilo,denn er wurde dickgefüttert mit hotelabfällen. und ich muss sagen trotz seiner 4 kilo ist er klein ca. 19 cm. und er sieht süss und niedlich aus,und ist sehr robust! bitte!!! hohl dir keinen mini-du wirst nicht happy sein, meine mum hat einen mini-yorkie,und er starb mit 11 monaten,der tierarzt hat meiner mum noch vorwürfe gemacht sie wäre selber schuld,so einen hund darf mann nicht kaufen,nur über 1 kilogramm!ich weiss mann mag nicht gern sowas hören wenn mann sich so verliebt,süss sind sie ja auch,aber ich apelliere an deine vernunft!später,wenn er stirbt,bist du so traurig,und hast vielelicht noch einen haufen geld für ihn gezahlt,dass kann dir keiner wiedergeben. die normalen chis sind auch super toll! und halten mehr aus!ganz wirklich!die sind nicht sofort tot,wenn ein grösserer hund sie mal mit der pfote erwischt. ansonsten empfehle ich dir den PRAGER RATTLER die sind auch supie klein,und total goldig,die rasse giebt es schon lange,ihr ursprungsland ist die tschechei. ausgewachsen sind sie grade mal so gross wie ein weinglass,meine beste freundin hat einen, der ist 4 monate und so gross wie mein nokia 3310. schau doch mal bei google.