Hallo Leute,
mein alter, süßer "Kenny" fängt nun an zu spinnen. Er ist topfit. Tobt draussen rum wie ein junger Hüpfer und ist gesundheitlich auch o.k. bis auf ein paar ganz normale altersleiden. Nur seit ca. einem halben Jahr macht er uns schier wahnsinnig. Er bekommt 3mal am Tag etwas zu fressen. Aber jetzt will er am Abend so ca ab fünf Uhr am liebsten halbstündlich nochmal etwas. Der Tierarzt weiß keinen Rat auch die Homöopathie kann nicht helfen. Der Doc meint er kann auch keien Hunger haben (seh ich auch so) aber er pocht auf Futter. Alles ablenken nutzt nichts. Spielt man mit ihm rennt er spätesten nach 2 min in die Küche. Wir sind sogar schon um 8 ins Bett gegangen (dann geht er nämlich auch in seinen Korb) weil er uns so genervt hat. Er geht dann auch mal ne Stunde ins Wohnzimmer rein und zurück in die Küche um dann sofort wieder zu kommen. An manchen Tagen macht er das nicht. Es ist zum verweifeln. Manchmal gebe ich nach aber das kann keine Lösung sein. Da wird er mir ja noch dick und das ist (gerade auch für einen alten Hund) gar nicht gut.
Wer hat so was schon gehört. In allen Fachbücher steht... Ihr alter Hund wird weniger Futter zu sich nehmen... So ein Witz.
Er hat früher wenig gefressen, jetzt frisst er mir die Haar vom Kopf. Ich verzweifel noch. Bitte helft mir,
LG Andrea