Hund ist nicht schwul sondern dominant
schwul, bisexuell, das ist ja wohl das !Entschuldigung! aber wirklich "dämlichste" was ich je gehört habe. du hast seit 7 jahren einen hund und hast von hunden offensichtlich trotzdem keine ahnung !
Hunde, besonders oft kleine rassen (männlein und weiblein) besteigen andere unabhängig vom geschlecht aus einem einzigen grund, sie wollen den anderen dominieren. es gibt auch oft kleine rüden, die das an herrchens bein machen, das heisst nur, dass sie denken, über ihm zu stehen. dass der schäferhund sich das gefallen lässt und den anderen ignoriert zeigt deutlich, dass er wirklich der rudelchef ist, er steht nämlich über dem dominanzgehabe des zwergs, es lässt ihn völlig kalt, weil er weiss, dass seine stellung nicht gefährdet ist.
das hat absolut nichts mit sexualität zu tun, mag euch vielleicht peinlich sein (typisch Mensch), ist für hunde aber eine ganz normale körpersprache. lass den kleinen nur, wenn's dem großen zu bunt wird, wird er ihn auf seinen rang verweisen und und zwar mit knurren oder leichtem schnappen, dann kapiert der zwerg das auch. wenn ihr euch immer wieder einmischt, denkt der gernegroß, ihr würdet den großen vor ihm beschützen und hat erst recht keinen respekt vor ihm. Keine Sorge, ist wirklich ganz normal - ausserdem ist der zwerg ganz sicher nicht kastriert oder ? zuviel testosteron macht kleine hunde in ihrem kopf zu riesen - grins !
Lasst sie nur, das regelt sich von selbst !!
Lieber Gruß !