Meine Katze ist jetzt 3 Jahre alt und seit zweieinhalb Jahren macht sie in die Wohnung. Im Schlafzimmer hat sie eine Ecke gehabt, wo es jedoch zur Zeit funktioniert und im Esszimmer sieht es schrecklich aus. Die letzten Wochen war ich mit ihr bei meinem Freund und sie hat auf das Kinderbett gepisst. Ich denke das es doch jedes Mal ein Protest pinkeln ist, da sie es bei mir Zuhause macht bei meinem Pflegebruder wenn er bei mir im Zimmer ist obwohl sie ihn von klein auf kennt. Leider weis ich nicht mehr was ich noch machen soll. Sterilisiert ist sie. Ich bin viel daheim und kümmere mich, beim Tierarzt waren wir, verschiedene Futtersorten ,verschiedene Katzenstreus schon ausprobiert , Katzenklos mit /ohne Haube, verschiedene Sprays, habe sie ein wenig Nass gespritzt. Doch alles ist vergebens. Da wir aber jetzt zusammen ziehen wollen brauche ich eine Lösung da ich sie auch nicht abgeben möchte. Aber ich weis einfach nicht was genau ihr Problem ist sie hat es echt gut. Sie kann raus und rein wann immer sie möchte hat immer saubere Klos immer frisches Essen.
Hoffe mir kann jemand Ratschlägen geben die mir helfen :)