Hallo :)
Ich hoffe jemand hat Rat für mich :)
Ich habe folgendes Problem ,mein ältester Kater(11 Jahre) ist herzkrank und braucht viel Ruhe,weil er sowieso keine besonders gute Prognose bekommen hat :larme:
ich habe aber noch zwei weitere Katzen (beide 1,5) und diese vertragen sich nicht besonders vorallem hat das weibchen sich angewöhnt bei jeder gelegenehit zu Knurren ,egal ob beim Spielen oder wenn der Kater in der nähe ist :-/
nun nochmal zu meinem ältesten Kater,er ist total genervt von den beiden und versucht irgendwo ein ruhiges plätzchen zu finden aber ständig laufen die Katzen um ihn herum ,fauchen ,knurren und verscheuchen ihn :TRISTE:
wenn ich sie in ein anderes zimmer sperre ,kratzt der eine stundenlang an der tür ,was auch nicht besondrs nervenschonend ist ...
ich würde meinem ältesten gerne eine ruhige und schöne letzte Zeit ermöglichen was aber mit den beiden bekloppten nicht geht ,weiss jemand obs ne möglichkeit gibt sie nur für eine gewisse Zeit in pflege abzugeben ?
ich liebe sie auch über alles und will sie weiterhin behalten und mitbekommen wie sie richtig erwachsen werden aber nicht wenn mein anderes baby so sehr drunter leidet :???:
wäre sehr schön wenn jemand rat wüsste :-D