Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder oder immer noch ein Problem mit meiner Mira (ca 1,5 J). Mittlerweile ist Sie kastriert und darf sogar raus.
Ich kenne keine Katze wie Sie eine ist.
Sie will nicht alleine raus, wir müssen immer mit ihr raus damit Sie überhaupt ein Fuß raus setzt.
Wir haben Ihr sogar eine Klettermöglichkeit gebaut aber das Interessiert nur wenn Sie wieder rein geht.
Langsam raubt Sie uns die halbe Nacht und das schon seid Wochen!
Sie hat zu Hause tausend Spielmöglichkeiten, es hängen Gummiseile mit Klimperzeug von der Decke (damit spielt Sie momentan am liebsten), Kartons, Kratzbaum, Cat activity Board (damit spielen wir abends mit ihr), Catch the Mouse Spielzeug etc.... also wirklich einiges.
Doch die kleine Maus schläft den kompletten Tag bis in den späten Abend, wir bekommen Sie kaum wach. Natürlich will Sie dann auch nur schmusen und nicht spielen, wir versuchen trotzdem bisschen "Söckchen jagen" zu spielen o.ä. aber wenn Sie nicht will kann ich so viel an der Socke ziehen wie ich will.
Nachts beginnt dann das ganze Theater, Sie will mal schmusen dann spielen, dann raus dann rein dann dies dann das und hin und her, bis ca. 4 Uhr morgens und um 6 ist unsere Nacht vorbei !
Wenn wir die Schlafzimmertür einfach schließen schreit Sie das komplette Haus zusammen.
Was soll ich mit ihr machen?
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
Christina