Halo Leute, ich schiebe gerade richtig Panik. Folgendes ist mir passiert: In der Nacht von Sonntag auf Montag hat ein guter Bekannter bei mir übernachtet ( im Wohnzimmer). Am nächsten morgen hatte ich ihn denn mal auf Quaddeln an seinem Bein und seinem Oberarm angesprochen, woher sie kommen könnten. Da meint er allen Ernstes zu mir, dass seine Katze Katzenflöhe hat und die Quaddeln wohl von Katzenflöhen kommen. Nachdem er denn am Montag morgen wieder nach Hause gefahren ist habe ich voll Panik geschoben, dass ich jetzt auch Katzenflöhe in mein Haus bekomme, wobei ich nicht mal ein Haustier habe . So bin ich danach schnell zum Fressnapf gefahren, habe mir ein Umgebungsspray gegen flöhe geholt und damit zu Hause den Sessel eingesprüht und alles, wo er gewesen war. Danach habe ich noch einmal alles durchgesaugt und Wolldecken und co. erst einmal in den Schuppen gelegt. 1. Glaubt ihr, dass reicht um die Flöhe von meinem Haus fernzuhalten ( habe jetzt jeden morgen einmal durchgesaugt bzw. durchgefeudelt) 2. Meint ihr ich übertreibe?
Gruß Maxi