lili_12718340Hey
schön das ich (teilweise) nicht allein bin.
naja, stress-belastungen gibt es mehrere sachen.
mich belastet das verhalten meines bruders, er hat mich frührer viel geschlagen und mich sogar mal in den geschirrspühler rein geschlagen usw, nun ist er "der held der studenten" bla bla, er nimmt meine eltern aus, wo eigentlich ich hilfe nötig hätte bekommt er alles.keine ahnung.
mein erster freund hat mich3 jahre lang mit meiner besten freundin betrogen, deswegen kann ich schwer vertrauen und werfe oft meinen mann es jetzt vor, er würde andere weiber haben usw..
dabei stimmt es nicht, er hält es schon 2 jahre aus mit mir und meinen launen, er ist da für mich, er war tag und nacht, jede sekunde an meinen bett im krankenhaus, als ich aufwachte aus der narkose war es seine stimme die ich hörte, er war da, er ist immer da für mich, er will mir ja auch helfen, doch ich und er, wir wissen nicht wie.
achso, ich war im krankenhaus weil ich ein ein jahr davor probleme mit unterleib und der weiblichen sachen hatte, angefangen hatte es als ich und mein freund im bett waren und mir wurde richtig warm-heiss, und schlecht, er ging mit mir ans fenster und es war so kalt das er zitterte, ich schwitzte und dreh mich um, um zum klo zu gehen, dann merkte ich auch nur noch das er mich festgehalten hatte und rufte...
ja, ich war im krankenhaus dann und sie machten eine bauchspiegelung, sie fanden nichts und sagten es wäre meine psyche, die ihre ruhe will....ich habe angst das sie mich nochmal krank macht, ich brauche einfach hilfe und keiner hilft mir, proffessionell, mein mann hilft mir wo er kann.
puh, heulattake....
auf einmal immer, irgendwas macht mich traurig das ich auf einmal anfange zu weinen, irgendwas macht mich wütend das ich auf einmal anfange zu schreiben, zu brüllen und zu verletzten,
....
oh, nen bissl viel geworden.
ich habe angst das mich es auch trifft, meine uroma(mütterlich) ist an krebs gestorben, meine oma(mütterlich) ist an krebs gestorben, und meine mama hatte schon diverse tumore...
ich werde mal den test machen
liebe grüße