Hallo!
Ich muss mich einmal ausweinen und hoffe, es hat hier irgend jemand einen Rat. Ich weiss einfach nicht mehr weiter... :TRISTE:
Vor drei Wochen habe ich bemerkt, dass meine Wohnungskatze Flöhe hat, woher auch immer, ich hab alle Katzen in meiner Umgebung absuchen lassen, keine hat welche.
Wir sind sehr saubere Menschen, haben aber natürlich die gesamte Wohnung inklusive Wäsche, wirklich ALLES saubergemacht und eingenebelt. Die Katze hat Frontline bekommen und wird jetzt jeden Tag mit einem Flohkamm durchgekämmt.Weil ich es eindämmen wollte, habe ich beschlossen, dass sie jetzt erstmal nicht ins Schlaf-und Wohnzimmer darf, also hat sie "ihr" Zimmer und den Flur. Nun sauge ich jeden zweiten Tag und putze was das Zeug hält jeden Tag "ihr" Zimmer von oben bis unten. Die letzten zwei Tage hab ich keinen Floh mehr bei ihr gefunden und HEUTE?! Gleich zwei! Es macht mich wirklich fertig und meine Süße leidet natürlich auch darunter... Ich hab alles gemacht, was der Tierarzt gesagt hat, aber ich werde das Viehzeug nicht los...
Weiss hier jemand einen Rat, bin für jeden dankbar.
Liebe Grüße!
Jus