Eine
ehrliche antwort? ihr kauft eine (!!! katzen sind KEINE einzelgänger, eine ist immer eine zu wenig) katze obwohl hir nicht die möglichkeit habt sie zu halten, gebt sie in die hände eines tierquälers, wundert euch dass sie verstört zurückkommt und gebt sie ins tierheim-wo sie als verstörte katze ganz schlechte vermittlungschancen hat und voraussichtlich jahre auf 2 mal 2 meter gefliesten zimmer leben wird? sorry, aber das ist nicht signifikant besser als das was da mit der katze gemacht wurde, nur auf einer anderen ebene falsch
die katze ist nun völlig verstört, eventuell traumatisiert. aus erfahrung kann ich sagen: das bekommt man wieder hin, mit viel geduld und einfühlungsvermögen. aber bevor ich sagen kann wie man dem hier evtl begegnen kann müsste ich wissen was genau nun falsch läuft bei der katze. und ihr beide, du und dein mann, müsstet euch bereit erklären für die katze einzustehen. der katze helfen mit den folgen eurer entscheidung zu leben. denn halbherzig wird das nichts. diese katze ist jetzt ein ganz-oder-garnicht-fall
was genau ist nun diese "störung"?