Hmm
sieht ganz gut aus.. ein paar ergänzungen bzw anregungen
trockenfutter ist für katzen ne recht ungesunde sache. es ist trocken (potentiell nierenschädigend), es ist getreidehaltig (potentiell harnsteinbildungsfördernd) und kohlenhydrathaltig (potentieller dickmacher). katzenernährung sollte nass sein, trockenfutter ist eher ne art leckerchen.
kittenfutter bruachst du nicht sofern du hochwertig fütterst.. das bedeutet alelrdings dass du alle marken aus der werbung im regal lässt. das ist sowas wie fast food für katzen... gut wären zb animonda carny, select gold, macs, grau, real nature, schmusy, miamor (einiges von miamor ist ergänzungsfutter, achte drauf dass du alleinfutetrmittel erwischst). wenn du interesse an der begründung wieso grade diese marken hast, frag :)
frag was das ktiten jetzt bekommt und besorg davon was. der umzug ist ne riesensache, das gewohnte futter behalten zu können ist da etwas vertrautes^^ umstellen kannst du sie dann nach ein paar tagen.
von halsbändern halt ich nix. mit buchstäblich jedem halsband kann ne katze im freigang sich erdrosseln. sehr leciht mit stabilen, schwieriger mit gummizügen, selten aber möglich mit welchen mit sicherheitsverschluss. chippe sie beim ta und wenn sie in narkose ist lass sie tätowieren. registriere sie bei tasso. so hast du denselben schutz wie mit nem halsband aber für die katze völlig ungefährlich.
die spardose ist ne prima idee :) ich hab dafür ein sparkonto. jeden monat nen kleinen betrag reintun.. finds gut dass du so weit denkst^^
kurzhaarkatzen muss man eig nicht bürsten, viele mögen es aber. einige könnens nicht leiden... sei ihr nicht böse wenn sie zu letzteren zählt ja?^^
das effektivste gegen zecken sind meiner erfahrung nach zeckenzangen :) im grunde ist es egal ob du drehst oder ziehst, meinen katzen scheint drehen lieber zu sein.
deine katze wird da schlafen wo es ihr passt. da wo es weich ist und gemütlich udn warm und der platz ein gewisses feng shui hat. in der regel istd as nciht da wo die besitzer sie haben wollen und der schlafplatz wird so alle 5 bis 10 monate wechseln^^
ein tipp.. stell die transportkiste irgendwohin wo sie als höhle fungieren kann. dass diese kiste nur auftaucht wenn der tierarzt ansteht lernen katzen sehr schnell und dann hat man 4kg katze die nicht so wollen wie man selbst.. wenn miez es gewohnt ist dass die kiste dort steht und auch da mal reinzugeehn ist das eintüten für den arzt vergleichsweise stressfrei.