Hallo ihr Lieben,
wir haben zwei Kater - Toni ist 2 Jahre und Indalo 1 Jahr. Indalo haben wir letztes Jahr geholt, als Tonis Bruder Tom von einem Auto überfahren wurde. Das war unheimlich schlimm für uns alle, aber vor allem für die kinder.
Indalo wird von den Kids allerdings heiß und innig geliebt.
seit ca. 3 wochen macht er uns allerdings große sorgen. er kam morgens nach hause, nachdem er nachts draussen war und war völlig apathisch, wollte nichts fressen etc. später haben wir festgestellt, dass er hinkt.
also bin ich mit ihm zum TA. die TÄ hat eine bissverletzung am linken vorderbein festgestellt und uns ein antibiotikum gegeben. allerdings wurde es dadurch nicht besser.
mittlerweile war ich ca. 6mal mit ihm deswegen beim TA. sie sagte, dass sich die wunde infiziert hat und die infektion scheinbar mittlerweile auch auf den knochen übergegangen ist. wir allerdings nichts machen können, ausser ihm weiterhin ein hochdosiertes antibiotikum zu geben.
im moment ist es so, dass ich tageweise das gefühl habe es wird besser und einen tag später plötzlich hinkt er wieder unübersehbar und liegt nur apathisch rum. die tabletten müssen wir ihm noch bis mittwoch geben aber bisher habe ich nicht das gefühl, dass sie was geholfen haben... ich weiß nicht, was wir sonst noch machen können, vielleicht zu einem anderen TA gehen und eine 2. meinun einholen? blöd ist auch, dass wir in 2 wochen für 1 woche in den urlaub fliegen...
ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand von euch einen tipp geben kann, was wir machen können.
lg