tabby_12286950Hmm
1500 euro erscheint mir trotzdem etwas viel. die katzen bekommen dort billigdosenfutter, das sind 1 bis 2 euro am tag.. ein halbes jahr futter ist irgendwas zwischen 300 und 400 euro kosten. plus ein bisschen streu, plus platz. evtl entwurmt, evtl geimpft, zusammen vllt 50-60 euro.
war der mal fies krank oder wie begründet sich diese extrem hohe gebühr?
das mit der wohnung sehen ist bei einem guten tierschutz normal. nennt sich vorkontrolle. da geht es nicht um sauberkeit oder aufgeräumt, nur darum dass es katzengerecht ist. fenster gesichert, genug platz für die miez, schöner kratzbaum, gedanken gemacht um den platz fürs klo und ums futter.. all sowas. naja und im dreck ertrinken sollt man nicht grade. krankheitsgefahr undso. und-vor allem- man hat über die bedingungen unter denen die katze leben wird, die wahrheit gesagt. evtl wollten sie sich einfach vergewissern dass es der miez gut geht aufgrund der vorwürfe der nachbarin.
sicher kann es sein dass man nicht besteht. wenn es aber deine beste chance ist ihn wiederzubekommen..? ist ja traurig seine katze zu verlieren :(