DANKE
für deine Ratschläge!!! Endlich mal jemand, der was vernünftiges schreibt! Ich glaube wirklich, dass ich zu wenig rauskomme. Ich gehe zwar jeden tag spazieren, aber nur mit den kindern. Den ganzen tag verbringen ich nur mit den kindern, reden, spielen, kochen, aufräumen. Mein Mann geht um 5 Uhr morgens weg und kommt erst um 19Uhr nach hause, er kann dann nicht die kinder übernehmen.
Aber auf jeden fall werde ich versuchen, die Situationen, in denen ich agressiv auf mein Kind reagiere, etwas objektiver zu betrachten und mal beobachten, warum ich so reagiere und dabei statt den klaps auf den po irgendeine andere tätigkeit zu machen!
Aber wo soll ich hingehen, wer hilft mir? Ich will doch nicht, dass man mir die Kinder wegnimmt!! Den kleine ist doch erst 6 Monate alt, ich will nicht, dass die kinder wegkommen, ich will nur meine Aggression unter kontrolle bringen!!! :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: Wir wohnen auf nem Dorf! Es soll anonym bleiben.
Meine Eltern waren sehr gewalttätig und ich will das nicht als entschuldigung nehmen, aber als einen Grund für die schnell aufbrausende Wutt in mir, die ich bei meinem Sohn niemals anwenden wollte! Kinder sind stressig, aber andere Mütter schaffen es ohne Gewalt :TRISTE: