Hallo ihr Lieben,
Ich, bzw. mein Kater Rambo brauchen dringend Hilfe!
Am 31.1.2012 ist unser Kater angefahren worden, die Nachbarin hat ihn total ausgekühlt und wimmernd bei ihr auf der Terasse gefunden. Natürlich sind wir sofort in die Tierklinik gefahren. Er wurde geröngt und es wurde ein 3facher Beckenbruch festgestellt.
Am Mittwoch(8.2.) wurde er dann endlich operiert. Leider hat er seit der ganzen Misere erst ein mal gekäckelt. (Zuletzt am 5. oder 6.) Er bekommt täglich (auf Anraten des Tierarztes) mehrere kleine Portionen Schlagsahne, ab und an auch mit etwas geschmolzener Butter darin. Außerdem hatten wir in der Klinik eine Paste bekommen, die Fette und Malz und sowas enthält. Die habe ich gestern in Sahne verrührt und ihm mit einer Spritze verabreicht. Sein Bauch ist total hart, man spürt, wir der Kot im Darm sitzt, aber es will einfach nichts weiter rutschen. Gestern und heute lag jeweils ein kleines Köttelchen in seiner Box, aber das war auch nicht die Masse!
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich?
Irgendwelche Hausmittelchen, die bei Katzen Durchfall auslösen vielleicht? Schokolade, Cola oder sowas? Kenne mich da so garnicht aus :(
Danke schonmal! :)