Danke euch zwei.
Die beiden sind keine Freigänger. Sie gehen aufn Balkon,Laila nicht so oft und lang,die andere so oft es geht. Im Moment holt sie sich alle 10 Minuten ne kalte Nase und schwupps is sie wieder drin. :-D
Das Baby (die andere Mietz),ich weiß blöder Name :mrgreen: die dominantere ist kann ich gar nicht sagen. Der "Streit" geht meist von Laila aus,würd ich sagen. Sie faucht und knurrt auch wie wild wenns mal wieder heiß her geht. Aber verletzt haben sie sich noch nie. Sie liegt dann immer auf der Seite und strampelt mit allen vieren. Im Grunde würd ich denken,sie unterwirft sich,WEIL sie ja liegt,aber irgendwie sieht das nicht nach Unterwerfung aus.
Baby würde sie auch gern mal abschlecken usw aber da hat Laila gar kein Bock drauf, schon wo sie hier als Mini-Fellknäul ankam und Baby sie liebend gern bemuttert hätte. :mrgreen:
Baby war,in ihrer Jugend ;-) immer "Hans Dampf in allen Gassen"...kein Schrank war hoch genug, Türen aufmachen-kein Problem,immer SEHR auf mich fixiert (hab sie in einem schrecklichen Zustand mit ca. 6 Wochen vorm erschlagen gerettet).
Es konnte nicht wild genug zugehen und umso mehr Trubel im Haus, umso besser und Laila war immer sehr ruhig,bedächtig und leise (sicher wegen dem Perser in ihr)... ich sag immer "die merkt man gar nicht". Und wenn wer zu Besuch kommt is sie eh verschwunden. Nur im schmusen,da sind sie beide Weltmeister. :-)
Nun ja,ihr meint also wir sollten es mal testen. Mal schauen wie es Laila bei meinem Bruder findet. Die Katzen die dort leben sind ca. 1 Jahr und 5 oder 6 Jahre?! Die Mischung is dort wie bei uns. Eine ruhige zurückhaltende und ein Draufgänger.
Oh man man man, ob ich das aushalte?! Ich hab immer geschworen,ich würd mich niemals von einer trennen (mein Ex hat das immer gefordert... deswegen auch mein EX!!!) ;-) und nun tue ich es mehr oder weniger freiwillig?! :-/
Gut "nur" zu meinem Bruder,alles andere wär aber auch undenkbar.
Sollte ich ihr Sachen mitgeben von hier?! Toilette,Näpfe usw?! Oder "reicht" ihr mein Bruder als vertraute Person?