Hallo!
Ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende :( Ich habe seid Anfang November einen Kater, er ist jetzt fast 4 Monate alt. Seid Fr Abend habe ich eine kleine Kätzin, sie ist genau so alt wie er, da sie Geschwister sind. Habe mir gedacht ich tu ihm was Gutes,da ich den ganzen Tag im Büro bin, und er sehr unruhig und unausgelastet ist. Nun ist es so, das Anfangs er sie angefaucht und angeknurrt hat, nur inzwischen hab ich das Gefühl er möchte doch ab und zu mit ihr spielen und sie putzen, doch das lässt sie nicht zu, da er sehr grob ist. Er springt auch sehr oft auf sie drauf und beißt sie in den Nacken so das sie schreit :( ich weiß nicht mehr was ich machen soll,, alle Züchter sagen man soll nicht dazwischen gehen, das müssen sie sich selbst ausmachen. Ich schenke ihm sehr viel Zuwendung, und versuche auch mit beiden gleichzeitig mit einem Spielzeug zu spielen. Komischerweise gibt es beim Essen aber überhapt keine Probleme :-/ ich weiß einfach nicht weiter, ich muss morgen wieder arbeiten gehen, und habe aber ein komisches Gefühl und bisschen Angst um sie :cry: Hat jemand so was ähnliches schon durchgemacht? Soll man wirklich nicht dazwischen gehen, wenn sie so sehr raufen? Kann ich noch was anderes tun?? Ich bin sehr dankbar über jede Meinung und Tipps :???: