:roule: das ist mal ein witziges Thema...
...ich habe auch einen total verrückten Kater zu Hause...
Hier ein kleiner Auszug:
Wenn ich fertig geduscht habe und das Wasser noch nicht ganz abgelaufen ist (meine Haare verstopfen den Ausguss immer ein wenig) dann geht er in die Dusche und setzt sich in warme Wasser (jaaaa er ist ein Kater aber absolut nicht Wasserscheu) :-D
Wir haben im Sommer ein Haus bezogen, zu diesem Haus gehört ein Teich mit Koi Karpfen...ich glaube dass es mittlerweile schon 3 Stück nicht überlebt haben...Einer war sogar über 30 cm aber mein Katerli hat ihn so raus geholt :-D ...ehrlich gesagt hat er das aber fast nicht überlebt weil mein Mann soooo sauer war das er ihm mit seinem Tod gedroht hat, sollte er nochmal beim Teich beigehen...natürlich würde er ihm nie was tun aber so Kois kosten doch schon n bisschen ;-)
Besonders cool finde ich ihn morgens. Er schläft immer mit in meinem Bett und wenn ich dann morgens wach werde, legt er sich erst neben meinen Kopf und will gekrault werden...wenn er dann damit fertig ist, geht er rüber zu meinem Mann und setzt sich AUF seinen Kopf damit er wach wird...ich könnt mich bei dem Anblick jedesmal totlachen :roule:
An manchen Tagen "lauert" er hinter der Tür bis mein Mann rein kommt und dann springt er an ihm hoch, krallt sich an seinem Bein fest, beißt ihn und rennt dann wie vom Blitz getroffen weg...ich finde ja immer das er danach aussieht als wenn er sich über meinen Mann lustig macht weil er nicht so schnell hinterher kommt...
Oh Gott, länger geworden als ich wollte...hoffe ich langweilige niemanden ;-)
LG