hallo an alle k.atzenfreunde,
ich habe seit 16.9.2011 eine katze, sie kommt vom bauernhof und war 12 wochen alt. da ich ein kleines kind zuhause habe, noch ein baby erwarte u ja auch ab august wieder arbeiten gehe, hab ich mir überlegt eine ist doof und gemein ich hol ihr noch nen "kumpel" dazu. ich hab mich ein wenig im netz dazu belesen u habe rausbekommen das kater u katze immer ganz gut passt.,
also zog charly zu ayla dazu, charly ist nun etwa drei wochen bei uns und 15 wochen alt. ein zwei würfe sind eingeplant bzw befürchtet bevor ich charly kastrieren lassen.
ayla war noch nie rollig und charly markiert noch nix.
nun waren wir ein paar tage im urlaub und als ich wieder kam dacht ich"mensch ist die ayla aber dick" am füttern denk ich lags nich, denn charly hat nich zugenommen.
kann das sein das sie schon tragend ist??? wenn ja ist das nich bisschen früh oder ungesund? vom charakter ist sie genauso wie immer, verspielt mit charly, verschmusst (ein wenig aufdringlich) zu mir. an den zitzen kann ich nix sehen oder spüren.
kann mir jemand helfen?? ich hab mich nämlich auch noch nich informiert wie sowas abläuft was muss ich kaufen was brauch meine süße und wohin mit den kitten
vielen dank an euch die gute tipps haben