Hallo!
Vor ca. 3 Wochen habe ich mir 2 Kätzchen ( Bruder und Schwester) geholt, damals waren sie 8 Wochen alt. :AMOUR: Der Wurf ist in der Wohnung aufgewachsen und die Katzeneltern hatten freigang.
Bereits am ersten Tag haben dann mein Mann und ich festgestellt das der kleine Kater Durchfall hatte, da dachten wir uns noch nichts - Stress oder die Entwurmung kurz davor. Als der Durchfall am nächsten Tag noch da war bin ich sofort zum Tierarzt - und seitdem - in Dauerbehandlung. :NON: Die Tierärztin hat mir Aufbaupasten gegeben, so ein schwarzes Zeug zum stopfen und noch andere Sachen, danach folgten : Antibiotika, Hefepulver, Medikamente gegen Kokdizide, nochmaliges Entwurmen.
Nichts hilft! :evil: Im Gegenteil - heute war es sogar noch schlimmer - der arme kleine schafft es nicht einmal mehr richtig aufs Klo!
Weiß jemand etwas? Ich bin wirklich so langsam am verzweifeln! Zudem habe ich ein kleines Baby zuhause und habe wirklich Angst das er sich mit irgenetwas anstecken könnte. :snif:
Die Katzen befinden sich seit dem ersten Tag in "Einzelhaft", d.h. sie dürfen nicht ihren Raum verlassen. Ich desinfiziere alles und habe sogar extra Schuhe für den Raum.
Sorry für den Monstertext!
Vielen Dank schonmal im vorraus!