Es wird kalt draussen, und schon wieder ist eine meiner katzen weg...
Voriges Jahr Oktober und November waren es 2... meine Katze und mein Kater, ich hab gesucht -gerufen-jäger angerufen und und und... nichts.
Es ist wieder kalt,oktober, und vor 4 Tagen, verschwand wieder eine meiner Katze, ich hab wieder gesucht, gerufen, die jäger angerufen, sie sollten bitte in Ihrem fallen nachschauen, ob sie nicht rein sind. nada wieder nichts.
Ich bin langsam verzweifelt, meine Katzen sind nicht sehr zutraulich, sie lassen sich nur von mir und meinen Freund anfassen. Meine Cora, die jetzt verschwunden ist, ist eine absolute freigängerin, sie kommt nur zum fressen und ist mal nen Tag fort, aber nicht solange. Sie setzt sich sehr zu wehr, wenn sie mal angefeindet wird, sei es von einem Hund, von Kindern oder wildtieren,schließlich weiß sie, ihre fast 5 kilo (kein übergewicht) einzusetzen.
Jeder von der Nachbarschaft weiß, das unsere Cora, etwas eigenwillig ist, und dass sie keiner anfassen soll, wenn sie keine kratz und biss spuren wollen.
Was soll ich den jetzt machen, ich will meine Katze wieder zurück..sie ist jetzt 3 jahre alt und mein ganzer stolz, sie ist sooo hübsch und lieb ( zu mir :clin: ) ..
ich vermiss meine killer-cora soooo sehr :snif: :snif: