Ich hab heute schon den ganzen Tag im Internet nach Rat gesucht, finde aber nichts.
Es geht um meinen Kater, er macht seit kurzem komische bewegungen und zwar "tänzelt" er mit seinem körper hin und her, und dann fängt er auch an durch zu drehen, im sinne von er rennt sachen nach die sich bewegen.
er war immer wieder mal so, aber nie so komisch wie gestern. Ich hatte gestern besuch und ich merkte sofort dass er etwas aufgeregt war, also ging ich zu ihm hin um ihn zu beruhigen und dann fing er an so vor und rückwertsbewegungen zu machen, das sieht dabei echt aus als würde er tanzen. für mich föllig undefinierbar was dass sein soll. und dann bin ich wieder hoch und bin wieg gelaufen und er mir hinter her gerannt und hat nicht geschnallt dass diese 2 bewegende dinge meine füsse sind und hat danach gegriffen..?? ich musste ihn daraufhin leider in den garten "schmeissen" obwohl er sich extrem gewehrt hat...
also ganz komisch??
ich weiss nicht was diese bewegungen für zeichen sind, was er hat oder was er mir sagen will.
hat jemand mehr erfahrung??
lg denise