phemie_12857028;-)
Es sind Mischlinge, allerdings sind sie sehr klein. Nicht aus Inzucht, sondern weil sie einfach so sind. Alle halten unsere Großen für ca. 12 Wochen alte Kitten.
Da kann ein ganz normaler Kater auf die Mietz und sie werden wieder so klein. (so war es bei unseren "Großen" und deren ebenso kleinen Mutter) Aber dieser Wurf war ein versehen. Unsere Kater sind kastriert und die Katze hatte auch Termin. Da war Nachbars Kater wohl schneller.
Eins ist getigert und eins schwarz. Das Getigerte scheint ein Kater zu sein. Er ist eher vorsichtig, ja manchmal ängstlich, kommt aber auch schon angelaufen wenn man ruft und hat mit hochheben und knuddeln kein Problem.
Das schwarze ist wohl eine Dame. Sie ist verspielt, neugierig und anhänglich. Ja so anhänglich und menschenbezogen, dass es mir heute abend mehrmals am Bein hochgeklettert ist wo ich so vor dem PC saß. Da geht alles. Auf den Rücken drehen, wild spielen...
Sie sind nun 4 Wochen alt.
Sie können hier rumlaufen wie sie wollen und lernen so alles mögliche an Alltagsgeräuschen kennen.
Sie haben dabei nicht nur uns und ihre Mutter sondern auch 2 Kater. Einer davon spielt auch mit Ihnen, vom anderen lernen sie wohl eher kennen, dass sie nicht immer erwünscht sind. (werden angefaucht). ;-)
Irgendwie muss ich mal neue Bilder machen. Hab grad gekuckt und gesehen, dass sie sich arg verändert haben in einer Woche :mrgreen:
Gruß,
Okina