Hallo,
mein Freund und ich wissen nicht was wir machen sollen. Wir haben 2 kater (brüder) fast 2 Jahre alt. Die beiden sind super lieb und kuschelbedürftig ( im Bett kuscheln usw.). Tagsüber können die beiden raus, wir haben einen grossen Hof, wo die beiden sich austoben. Gott sei dank bleiben sie immer hier in der Nähe. Jetzt zum eigentlichen Pdoblem: vor 8 Wochen hat die Nachbarskatze Junge bekommen... Jetzt wissen unsere Nacgbarn nicht wohin mit den kleinen Rackern. Jetzt waren wir dort und haben uns in eine kleine Katze verliebt und würden sie am liebsten zu uns nehmen. Jetzt sind wir aber so hin und her gerissen weil wir nicht wissen wie unsere beiden reagieren werden. Wir haben auch angst das sie eines tages vielleicht nicht mehr nach hause kommen, weil sie keine lust auf die kleine haben. Was sollen wir tun??? Kleine info noch... die beidem spielen und kuscheln viel mit dem hund meiner mum hier auf dem hof und auch mit unserem kaninchen! ;-) Vielleicht habt ihr ja einen rat oder eine ähnliche situation erlebt...
Danke schonmal für die antworten
Liebe Grüsse