Hallo ihr Lieben,
ich bin total aufgewühlt, also bitte entschuldigt meine Schreibweise!
Meine Katze war/ist schwanger. Vor 2 Wochen verlor sie ständig braune Flüssigkeit.
Ich ging mit ihr zum Tierarzt! Dieser sagte nur sie sei gesund und gab ihr eine Spritze und meinte: "Sollte die Flüssigkeit Montag nicht weg sein, dann kommen sie nochmal wieder!"
Montag war die Flüssigkeit dann wieder weg.
2 Wochen später (also Vorgestern) schon wieder diese Flüssigkeit!
Gestern war es dann soweit! Meiine Kitti zeigte mir, dass ich ihr folgen soll und legte sich auf meinen Schos. Sie presste und presste und ein kleines Kätzchen war zu sehen, ABER OHNE FRUCHTBLASE!!!
Ich wusste, dass was nicht stimmte und rief den Notdienst iin meiner Nähe!
Dieser sagte mir, bei jeder Wehe leicht mit ziehen. Das tat ich dann auch aber was ich dann sah, werde ich nie vergessen.
Ein totes Katzenbaby :???: Ich war fix und fertig! 20 Minuten später kam das nächste TOT!
Auf einmal fing meine Kitti ihre kleines zu fressen! Ich habe es ihr dann weg genommen!
In der Nacht geschah nichts mehr. Sie war auch ganz normal und fras wieder und schlief dann ganz schnell.
Gleich fahre ich mit ihr zur Tierklinik und lasse sie untersuchen, ob sie babys hat!
Ich mache mir solche Vorwürfe, weil ich weiß, dass diese braune flüssigkeit ein anzeichen war!!!
Ich weiß es gibt jetzt viele die mich verurteilen und sagen, wie konntest du deine Kitti sinnlos vermehren!!!
DAS STIMMT!!! Aber meine Kitti war Jahre eine Hauskatze und als wir umzogen (von einer Wohnung in ein Haus) lief sie und 3 Tage weg!
Ich weiß, dass das nicht ok ist aber das erste was nach dem Stress passiert, ist eine kastration!!!!
Bitte helft mir aber... Ist euch das mal passiert? Kann es sein, dass andere Kitten in ihr noch leben???
Liebe grüße und Danke