Baden
Ich musste auch mal meine zwei süssen baden, musste ihnen das jedoch aufzwingen und glücklich waren sie nicht gerade, als sie lauwarmes wasser im waschbecken sahen*g*
Wenn meine jetzt ziemlich verschmutzt sind, dann nehme ich einen alten Waschlappen und mache diesen feucht und dann putz ich sie damit. Solltest du ein Shampoo dazu verwenden wollen, dann kauf dir ein gutes beim tierarzt, da es für katzen ein eigenes sein muss....Mische das shampoo mit lauwarmen wasser zusammen, nimm den lappen oder altes Tuch oder as auch immer, tauche es ins wasser und drücke es gut aus und reib dann bei deiner katze an dieser besagten stelle, danach einen anderen lappen oder tuch mit klarem wasser nassmachen und das shampoo von deiner katze wieder wegrubbeln...Funktioniert zu mindest bei meinen sehr gut...mittlerweile kommen sie sogar schon an heißen sommertagen rein und wollen, dass ich mit wasser das Fell mit kaltem wasser nass mache, damit sie sozusagen ne kleine abkühlung haben..*g*....Ich hoffe, ich konnte dir dadurch etwas helfen...lg