Hallo liebe Leute.
Ich hab da ein ganz großes Problem.
Ich erzähl mal die Geschichte von Anfang an vielleicht bringt das was.
Also meine Eltern haben 3 Katzen gehabt, bei denen wurde die eine Katze immer fertig gemacht.
Die andern beiden haben sie nicht auf Katzenklo gehen lassen immer gejagt (wirklich gejagt nicht gespielt) etc.
also hab ich sie mir jetzt geholt, damit sie ein besseres leben hat.
Am Anfang habe ich gehofft, dass sie mir jetzt nicht auch aus Gewohnheit überall hinmacht, aber alles war wunderbar, Katzenklo wurde benutzt.
Dann fing es langam an.... Sie wollte ihr Katzenklo nur noch einmal benutzen... direkt danach sollte ich es dann wieder sauber machen.... schwierig ür jemanden der 7 Tage die Woche 10 STunden arbeitet, aber ich habe es gemacht.
Wenn mal was in den FLur ging (immer diese eine Stelle vor die Haustür) habe ich es halt weggemacht....
Seid einigerzeit verweigert sie aber das Katzenklo komplett.
jeden Tag sauber, keine Umstellung irgendwelchen Möbeln, keine anderen Teire dazu gekommen, Kot sieht immer unterschiedlich aus (also kann es keine Krankheit sein).....
Ich bin echt hilflos ich habe es jetzt mit allem versucht was ich weiß....
- Ausschimpfen
- Loben wenn sie es doch mal richtig macht
- Freundlich nochmal zeogen wo das Katzenklo mist, obwohl sie es ja weiß.... sonst wäre sie vor 2 Wochen nicht rauf gegangen
- Katzenklo umgestellt, damit sie dann da raufgeht....
Katzenstreu geändert....
mehr kann man ja ja nicht machen, da sie ja definitiv nicht krank ist
das einzige was halt sein könnte ist, dass ich wenig Zeit habe... abr das hat sich ja auch nicht geändert wvon dem Zeitpunkt wo sie dauerhaft reingemacht hat....
achja pipi macht sie in die normale toilette, also nicht ihre sondern meine..... auch sehr lecker
ich bin echt ratlos.... ich hab schon meinen Eltern bescheid gesagt, dass die sie notfalls wieder mitnehmen würden. nur da hätte sie wieder die Katzen und Kater die sie jagen, etc....
Wisst ihr riegndwas? bItte dringen helfen