@secco ;-)
....schokopudding bekommt er ganz selten und dann darf er auch nur den deckel abschlecken.
ich bekam meinen racker durch puren zufall. ich war auf der suche nach einer jungen schwarzen katze. und eine freundin von mir war mit ihrem hund beim tierarzt und der fragte sie, ob sie nicht jemanden wüsste, der eine junge katze will. eine frau vom tierschutz hätte angerufen und ihn gefragt, da sie die katze nicht ins tierheim geben könnte, da dort die katzenseuche ausgebrochen war.
petzi war ausgesetzt in einer fabrik, wo andere katzen gefüttert wurden. so kam er zu mir und ich habe ihn grossgezogen. er hängt mit abgöttischer lieben an mir und es graut mich heute schon vor dem tag, an dem er mich verlassen wird.
ich nehme NUR tiere aus dem tierheim. wenn mein petzi heute mal nicht mehr ist, werde ich mir wieder einen kater aus dem tierheim holen. ich bin auch mitgleid beim deutschen tierschutz und bei PETA. ausserdem habe ich in einem tierheim auf ibiza eine patenkatze - felix - der jeden monat 5 euro bekommt. das tierheim heisst DUO................
ich hatte dir mal auf einen thread von unserem balduin geantwortet. da hattest du was von einer vergewaltigen hündin geschrieben. ich war total geschockt, denn ich wusste gar nicht, dass menschen einem tier so etwas antun können.
WIDERLICH - ich hoffe, dass die hündin sich in der zwischenzeit gut erholt hat und ein schönes zuhause gefunden hat. :-)
LG