Ich finds gut
Aber ich glaube es gibt auch gute und schlechte Silikatstreus.Ich kenne jetzt auch nicht das aus dem Fressnapf sondern kann nur verallgemeinern.Ich komme damit meist nie solange hin,wie es auf der Verpackung angegeben ist und umrühren muss man es auf jeden Fall,tut man es nicht wird es ekelig und stinkt dann doch sehr nach Amoniak,allerdings erst dann,wenn die Körnchen unten nass bleiben,dann wechsel ich es auch.Es ist eben eine recht bequeme Sache und da es weiß ist kann man auch Veränderungen bei der Katze feststellen,so habe ich rausrefunden,dass Miezi Blut verloren hat.
Ein Bekannter erzählte mir,dass sich bei dem warmen Wetter unten im K-Klo Maden angesiedelt hätten,er gestand aber auch,dass er sich einige Tage nicht darum gekümmert habe.Diese geschichte fand ich echt ekelhaft,muss aber sagen,dass ich noch nie zuvor davon gehört habe und mir sowas damit auch noch nicht passiert ist.
Einen Nachteil seheich noch darin,dass die Körnchen überall in der Gegend herumfliegen und zum Drauftreten einladen ;-)