Hallo,
meine Katze (8 Jahre alt) ist am 19.10. wie sonst auch raus gegangen, jedoch nicht mehr wieder gekommen. Es ist nichts ungewöhnliches passiert, sie war auch nicht merkwürdig gelaunt vorher etc, deshalb gehen wir davon aus dass sie überfahren wurde, bzw. nicht mehr lebt.
Meine Mutter und Ich sind insbesondere mit Katzen aufgewachsen, im Gegensatz zu meinem Vater, der auch bei der ersten Katze ziemlichen Radau gemacht hat, da wir diese spontan ohne ihn geholt haben. :FOU:
Jedenfalls möchte ich gerne eine neue Katze haben, mir fehlt ein Stubentiger, der mir im Spieltrieb mal in den Arm beißt oder meinen Sessel zerkratzt :AMOUR:
Das Problem ist, das mein Vater nicht wirklich zustimmt und dem Thema auch schnell wieder ausweicht, meine Mutter antwortet immer mit dem Satz, dass wir das allerhöchstens in der Zeit machen, wo wir Ferien haben bzw. meine Eltern Urlaub haben.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich meinen Eltern wirklich verdeutlichen kann wie sehr ich an einem Haustier hänge, beziehungsweise wie sehr ich ein Tier brauche? :-/
Grüße.