Heute Nacht hatte meine Katze anscheinend einen schweren Kampf draussen gehabt und wurde schwer am Auge verletzt.
Da ich heute morgen arbeiten war hab ich davon nichts mitbekommen, mein Mann hat sich heute morgen Sorgen gemacht das er noch nicht zu hause war und fand ihn dann auf unserem Balkon in der Ecke auf seiner Decke zusammen gekauert. Hat wohl die ganze Nacht da gelegen.
Als er genauer hin sah. sah er das er eine tiefe kratzwunde im Auge hat die schon siffte und ist sofort zum Tierarzt gefahren. Der hat im das 2.Lid zu genäht so dass das auge zu ist aber er noch blinzeln kann. Er meinte er will 7 tage warten und dann müsste er gucken ob das Auge noch zu retten sei.
Scheisse man, mir tut das voll weh, das war immer so unser quirliger kleiner verrückter (von 2 katzen) und der Liebling unserer Tochter, ich weiss nicht ob er jeh wieder so sein wird
Er liegt jetzt schon nur da und schläft weil er das eine Auge kaum auf bekommt.
Sorry das ich hier deswegen so rum heulen muss aber ich wollte auch mal wissen ob es hier Katzenbesitzer gibt mit der selben oder ähnlichen erfahrung!