Seh ich auch so
hallo ich hab mir vor 7 jahren nen persermischlingsmädchen von einer freundin geholt., hab dann1 jahr zeit später eine nette frau kennengelernt. diese hatte angeblich eine katzenhaar allergie. ich fragte die freundin wo ich das mädchen herhatte ob sie sie wiedernehmen würde. Sie hatt sie gott sei dank wiedergenommen. damit fing das drama dann an. das persermädchen hatt sich totla zurückgezogen frass nicht , verkroch sich nur in irgendwlche ecken kam nicht mehr zu schmusen und so. das ganze ging soeit das sie totla abgemagert war. die freundin (wo diekatze her war) wusste sich ncith mhr zu helfen. Ich hab dann die frau die ich kenngernt hab dann einfach gebetn zu gehen, nam dann mein persermädhcen wieder zu mir und peppelte sie dann wieder auf. das war ne harte zeit die hatt mih die erste zeit garnicht beachtet, wenigstens hatt ie etwas gefressen. es dauerte fast 2 monate bis sie dann ankam zum shmusen. sie schaute mich mitihren rehbraunen augen an. ich nem sie in den arm und sagte ich lass dich nie wieder allein, für keine partner uf der welt. und was soll ich sagen sie hatt sich wieer gefangen und hoffe mir auch verziehen. Man sagt ja katen vergessen nict. hoffe wenn sie einmal gehen muss das sie sagen kann ich hatte es gut bei dir danke.
was ich dmit sagen wll nie wieder für irgendeinen partner tu ich einem tier soetwas an.